Hospitationsbesuch im RBB Müritz möglich

-
Präsenzveranstaltung
Waren-Mueritz
RBB Müritz - Regionales Berufliches Bildungszentrum Müritz

Warendorfer Straße 14
17192 Waren (Müritz)
Deutschland

Partnerveranstaltung
Ja

Am Mittwoch, den 14.09.2022 öffnet das Regionale Berufliche Bildungszentrum Müritz (RBB) in Waren (Müritz) seine Türen für einen Hospitationsbesuch. Die Schule ist eine von 15 im Jahr 2022 für den Deutschen Schulpreis nominierten Schulen. Organisiert wird die Hospitation vom Programm "Starke Kinder in M-V", unserem Partnerprojekt bei der RAA Mecklenburg-Vorpommern.

Die Schule zeichnet sich insbesondere durch ihre beispielgebende Individualisierung aus sowie auch durch digitale Tools, eine professionelle Schulentwicklung und ein angenehmes Lernklima.

Es stehen noch vereinzelte Plätze für die Teilnahme an der Hospitation in der Schule zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens zum 15.08.2022 bei unserer Kollegin Frau Chester unter starkekinder@raa-mv.de